In eigener Sache:

Ich möchte alle Studierenden und Forschenden/Lehrenden der Linguistik, die diese Seiten lesen, hiermit bitten, an einer kurzen Online-Befragung teilzunehmen, die mir bei meiner Forschungsarbeit (Doktorarbeit) helfen soll. Um ein möglichst benutzerfreundliches Internet-Wörterbuch zur Linguistik konzipieren zu können, möchte ich mit dieser (ersten) Umfrage erfahren, welche Quellen bei Problemen mit oder Fragen zu sprachwissenschaftlichen Ausdrücken genutzt werden.

Die Umfrage dauert noch bis zum 22. August. Sie ist freiwillig und anonym.

Weitere Informationen und die Umfrage selbst finden Sie unter:
http://www.sprachwissenschaft.uni-erlangen.de/personen/mann/befragung01/

Ich würde mich auch freuen, wenn Sie den Link an interessierte Kolleg(inn)en oder auch an Studierende weiterleiten würden. Falls Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir gerne (Mailadresse auf der oben verlinkten Seite)!