Ich freue mich, dass ich nun endlich eine Lücke schließen konnte: Mit der fünften Auflage (1897) des Orthographischen Wörterbuchs von Konrad Duden, die ich schließlich auch noch habe ergattern können, ist die Reihe (so gut wie) perfekt.

Duden: Reihe 1

Die erste Auflage von 1880 als Faksimile (zum 100sten „Geburtstag“ 1980 erschienen); die zweite Auflage ist laut der Duden-Auflagengeschichte wohl nie als solche erschienen, aber ab der dritten Auflage stehen sie nun im Original bei mir im Regal; aus der Zeit der Teilung Deutschlands auch sowohl die West- wie die Ost-Ausgaben.

Duden: Reihe 2

Damit habe ich nun dieses etwas nerdige Hobby öffentlich gemacht, zu einem Zeitpunkt, an dem ich es eigentlich auch für beendet erklären kann — denn wenn eine Sammlung vollständig ist, bleibt dem Sammler ja im Regelfall nicht mehr viel zu tun (außer hin und wieder zu staubwedeln). Ganz beendet ist sie allerdings noch nicht, die erste Auflage des Buchdruckerdudens fehlt noch … Noch.